FAQ

Wo wird übernachtet?

In eurer Meldegebühr ist ein Schlafplatz in der Sporthalle, in der auch die Spiele stattfinden, enthalten. Bitte bringt Schlafsack und Isomatte mit.

Gibt es eine Players’ Party?

Wir bieten euch nicht nur eine, sondern zwei Partys! Freitag und Samstag feiern wir gemeinsam. Die Party am Samstag steht unter dem Motto “Blue and Gold”.

Dürfen Herren* bei den Damen* mitspielen und umgekehrt?

Ja, wenn sie im Vorfeld für das jeweilige Team gemeldet werden. Spontane Herren*-Pickups bei den Damen* und umgekehrt sind hingegen nicht erlaubt.

Stellt ihr Box-Goalie-Ausrüstung zur Verfügung?

Nein, wir können leider keine Leih-Ausrüstung stellen. Bitte bringt eure eigene Ausrüstung mit oder sprecht euch mit anderen Teams ab.

Kann ich mich als Pick-Up anmelden?

Ja, aber uns haben schon viele Pick-Up-Anfragen fürs LaBox 2023 erreicht, sodass wir dir leider keinen Platz in einem der Teams garantieren können.

Wird es vegetarisches/veganes Essen geben?

Ja! Beim Frühstück, auf dem Grill und beim Waffeleisen findet ihr vegetarische und vegane Optionen.

Wann wird der Spielplan veröffentlicht?

Wir arbeiten mit Hochtouren daran, den Spielplan fürs LaBox 2023 Mitte Oktober zu veröffentlichen.