LaBox 2018 in Bildern

Erinnert ihr euch noch an dieses Lacrosse-Turnier, auf dem ihr letztes Jahr wart? Die Fotos vom LaBox 2018 sind jetzt endlich online und helfen eurer Erinnerung hoffentlich auf die Sprünge – viel Spaß beim Angucken!

Die Pokale sind da!

Was wäre LaBox ohne den begehrten Nussknacker-Pokal? Auch dieses Jahr spielen 12 Damen- und 12 Herrenteams um die handgemachten Trophäen. Gelingt den Retronixen der dritte Sieg in Folge? Und kann BLAX an den Vorjahressieg anknüpfen?

Einlassbändchen 2018

Sammelt ihr LaBox-Einlassbändchen in allen Farben des Regenbogens? Oder freut ihr euch auf euer erstes LaBox-Bändchen überhaupt? In jedem Fall haben wir gute Nachrichten für euch: Unsere Einlassbändchen für das LaBox 2018 sind eingetroffen.

LaBox 2018 – Save the date!

Auch 2018 wird wieder ein LaBox stattfinden! Markiert euch das Wochenende vom 30.11. bis 02.12.2018 dick und fett im Kalender, denn dann heißt es wieder: Lacrosse, Glühwein und Party in Göttingen! Wir freuen uns darauf, alte und neue Teams in Göttingen begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung startet bald – folgt uns auf facebook und instagram, um keine Updates zu verpassen.

Weiterlesen

Das war LaBox 2017

Zwei Tage, 24 Mannschaften, knapp 300 Spielerinnen und Spieler – im Dezember hat Göttingen Lacrosse das LaBox auf die Beine gestellt. Beim Indoor-Turnier am zweiten Adventswochenende trafen sich im Göttinger Felix-Klein-Gymnasium (FKG) 12 Damen- und 12 Herren-Teams aus Deutschland, Österreich, Polen und Schottland, um den beliebten LaBox-Pokal zu erkämpfen.

Weiterlesen

Speedshot-Contest

Game in the Game: Am Samstagabend kocht die Stimmung in Halle 1 noch einmal richtig auf,  wenn wir vor voller Tribüne den Champion des 1. LaBox-Speedshot-Contests suchen werden! Meldet euch einfach vor Ort an und gewinnt tolle Preise für das ganzes Team! Danke an unseren Partner von der Techniker Krankenkasse für das Bereitstellen der Technik!