LaBox 2018 – Save the date!

Auch 2018 wird wieder ein LaBox stattfinden! Markiert euch das Wochenende vom 30.11. bis 02.12.2018 dick und fett im Kalender, denn dann heißt es wieder: Lacrosse, Glühwein und Party in Göttingen! Wir freuen uns darauf, alte und neue Teams in Göttingen begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung startet bald – folgt uns auf facebook und instagram, um keine Updates zu verpassen.

Weiterlesen

Das war LaBox 2017

Zwei Tage, 24 Mannschaften, knapp 300 Spielerinnen und Spieler – im Dezember hat Göttingen Lacrosse das LaBox auf die Beine gestellt. Beim Indoor-Turnier am zweiten Adventswochenende trafen sich im Göttinger Felix-Klein-Gymnasium (FKG) 12 Damen- und 12 Herren-Teams aus Deutschland, Österreich, Polen und Schottland, um den beliebten LaBox-Pokal zu erkämpfen.

Weiterlesen

Speedshot-Contest

Game in the Game: Am Samstagabend kocht die Stimmung in Halle 1 noch einmal richtig auf,  wenn wir vor voller Tribüne den Champion des 1. LaBox-Speedshot-Contests suchen werden! Meldet euch einfach vor Ort an und gewinnt tolle Preise für das ganzes Team! Danke an unseren Partner von der Techniker Krankenkasse für das Bereitstellen der Technik!

Players Party 2017

Tick, tick, tick – In genau drei Wochen startet das LaBox mit dem legendären Meet&Greet im Freihafen! Natürlich gibts auch am Samstag wieder eine fette Party im einsB. Denkt daran, Karten für eure Fans und Freunde zu ergattern! Direkt bei uns, 4 Euro p.P.

Alle Infos zu den Parties gibt es hier!

Merch 2017

Das Fanshirt gehört zum Turnierbesucher wie der Kater zum Sonntag. Um euch in diesem Jahr einen noch besseren Deal machen zu können, haben wir uns in diesem Jahr mit dem großartigen Sportklamotten-Hersteller Exize (Instagram) zusammengetan und ein freshes Design erdacht. Zu beziehen direkt vor Ort!

Turniersystem 2017

Mit je 12 Damen- und Herren-Teams in vier Gruppen gehört das LaBox zu den größeren Turnieren in der deutschen Lacrosse-Landschaft. Damit ihr nicht den Überblick über die verschiedenen Phasen und Brackets verliert, haben wir für euch ein Flowchart erstellt, das euch durch das Turnier hilft.