Players-Party Location bestätigt

einBEine ordentliche Players-Party gehört zu jedem Lacrosseturnier wie der Bart zum Hippster oder die Pommes zum Freibad. Damit ihr also auch nach den Matches noch ordentlich abzappeln könnt, bereiten wir etwas vor, bei dem Dancing-Queen und Thekensteher gleichermaßen glücklich werden!

Die Planungen werden immer konkreter und jetzt steht die Location fest:

Freihafen (ohne partyverrückte Laxer)

Freihafen (ohne partyverrückte Laxer)

Wir freuen uns Euch verkünden zu können, dass wir  am Samstag alle gemeinsam eine große Lax-Sause im einsB veranstalten werden!

Wie Ihr dahin kommt, könnt ihr am Freitagabend schon gleich einmal üben, denn das angekündigte Get-together findet nur eine Tür weiter im Freihafen statt. Schaut es Euch doch schon einmal online an, dann wird die Vorfreude auf das LaBox doch gleich noch größer und das Warten erträglicher.