Labox 2017 bestätigt

Boom! Wir freuen uns riesig, Euch endlich den Termin des LaBox 2017 bekanntgeben zu können: Unser vorweihnachtliche Lacrosse-Fest wird in diesem Jahr vom 8ten bis 10ten Dezember steigen! Die Einladungen wurden soeben an die Teams versendet, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Streckt daher Eure Fühler aus und besucht uns auch bei Facebook und Instagram!

Euer Team hat keine Einladung erhalten? Kein Problem, schaut einfach hier!

Hall of Fame wurde aktualisiert

Drei Jahre ist es her, seitdem die Hall of Fame aktualisiert wurde. Daher sind wir sehr glücklich, die Platzierungen des LaBox 2016 veröffentlichen zu dürfen. Wir hoffen, dass alle im nächsten Jahr hart an sich arbeiten, um 2017 einen unserer Nussknackerlacrosser mit nach Hause nehmen zu können!

>> Hall of Fame

Turniershirts sind da!

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an die tollen Turniershirts, die ihr bestellt habt oder?! Jetzt sind sie endlich da und ihr könnt Euch noch mehr drauf freuen!

Wer noch keins bestellt hat, kann sie sich wie angekündigt auf dem Turnier noch für 15€ erwerben!

Spielpläne immer aktuell

Endlich ist es soweit, ihr könnt euch ansehen auf welche Teams ihr beim LaBox trefft!

Das beste kommt aber noch: Wie schon versprochen, haben wir mit Pointbench einen super Partner, der euch die Sache noch viel einfacher macht. Jetzt und auch während des Turniers könnt ihr einfach auf dem Smartphone alle Ergebnisse und Begegnungen der Damen und Männer ansehen und wisst immer aktuell, wo und wann ihr und alle anderen spielen werden. Ihr könnt sogar genau ausrechnen, wie viele Buden ihr noch machen müsst, um erster oder zweiter der Gruppe zu werden.

Alles online, alles kurz nach den Spielen zu sehen, immer aktuell! Super bequem.

Ein riesen Dank geht dafür an Petr Tahal von Pointbench, der uns mit seinem Tool und Wissen unterstützt hat.

 

Herren Pick-up Team

Liebe Leute! Wir haben ein Herren Pickup-Team beim Labox Indoor-Turnier am 10. und 11. Dezember 2016 in Göttingen eröffnet und suchen noch Spieler! Für 30 Euro Anmeldegebühr kriegt ihr ein Wochenende Lacrosse inklusive Unterbringung in einer Turnhalle und Eintritt zu 2 Partys. Es spielen 12 Damen- und 12 Herrenteams aus Deutschland, Polen und Schottland auf zwei Hallen. Also, anmelden und weitersagen und geil Lacrosse spielen beim Labox 2016!

Anmeldung: Schreibt uns eine Mail an labox@goettingen-lacrosse.de

Armbändchen

Lacrosse ist ja bekanntlich 30% Taktik, 40% Physis, 50% Teamgeist und 70% Style. Deshalb designen wir alles schön durch und sorgen dafür, dass ihr auch in eurem verschwitzen Lax-Outfit noch dufte ausseht.

Etwas, das ihr sogar Wochen nachdem die Blauen Flecken schon verschwunden sind noch stolz mit Euch herumtragen könnt, sind die Turnierbändchen. Sie sehen geiler aus als bei den meisten Festivals, schließlich ist LaBox ja auch mehr Spaß als Schlammschlachten.

Mit den tollen Dingern weist ihr Euch alle als Teilnehmer des Turniers aus, kommt überall rein und könnt alles machen, was zum Turnier gehört.

Wer knackt die LaBox-Nuss?

Wer die harte Nuss knackt, beim LaBox alle zu schlagen, soll auch richtig abräumen!

Damit die Siegerteams auch weiter harte Nüsse knacken können, haben wir keine Mühen und Kosten gescheut. Nach einer konspirativen Sitzung haben wir uns ins Erzgebirge eingegraben und einen echten Lax-Knacker bauen lassen!
Die Knacker haben fast so harte Zähne, wie unser Hopper und freuen sich schon auf die glücklichen Gewinner.

img_8545img_8556

Hall of Fame

Wer hat eigentlich beim letzten LaBox gewonnen?! Checkt es aus in unserer neuen Hall of Fame! In nur wenigen Monaten gibt es die nächste Chance sich dort zu verewigen!